window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-130110922-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Neu bei Kluthe | Blog | News | Kluthe

Neu bei Kluthe

Neu bei Kluthe

Heute hatte Tarek seinen ersten Tag als Auszubildender zum Industriekaufmann bei Kluthe. Ein aufregender Tag, denn von Anfang an war Tarek mitten im Geschehen dabei. Bei seiner ersten Station im Bereich Purchasing wurde er direkt offen und herzlich empfangen, wie er selbst sagt. Tarek freut sich in seiner Ausbildung schon darauf, in den verschiedenen Bereichen eines internationalen Unternehmens mitzuarbeiten und einen möglichst breitgefächerten Einblick zu erhalten.

Herzlich Willkommen in der Kluthe Family, Tarek!

Wenn du auch die Vorteile eines globalisierten, familiengeführten Unternehmen schätzt und dich selbst fordern möchtest, bewerbe dich für das Ausbildungsjahr 2022. Weitere Infos zu den Stellen gibt es hier.

Zum Facebook-Beitrag

Kontakt