(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-130110922-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Die ersten Monate bei Kluthe | Blog | News | Kluthe

Die ersten Monate bei Kluthe

Tarek hat im vergangenen September seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Kluthe begonnen. Die Eindrücke und Erfahrungen, die er seither bei uns sammeln konnte, hat er für uns zusammengefasst:

„Ich habe bis jetzt unheimlich viel gelernt und mitnehmen können, wurde von allen herzlich empfangen und konnte mich sehr gut einleben. Ich finde es toll, dass mir schon so viel Verantwortung übergeben wurde. Besonders gut fand ich auch den Schnuppertag in der Produktion, durch den ich nun auch einen viel besseren Einblick in die Praxis vor Ort gewinnen konnte. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich jeden Tag sehr gerne zur Arbeit gehe - was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich habe unheimlich viel Spaß an meinen Tätigkeiten und bin stolz darauf ein Teil von Kluthe sein zu dürfen. Die Berufsschule macht mir ebenfalls viel Spaß. Besonders cool finde ich, dass ich durch das Arbeiten bei Kluthe schon oft Dinge aus der Praxis im Unterricht anwenden konnte und somit die Zusammenhänge noch viel besser, greifbarer verstehen kann. Ich freue mich auch schon sehr auf neue spannende Herausforderungen und Erfahrungen in den weiteren Abteilungen.“

Wir sind sehr stolz auf dieses Feedback und freuen uns auf gemeinsames Wachsen und Lernen mit Tarek bei Kluthe.

Weitere Infos zur Karriere bei Kluthe gibt es hier: https://kluthe.com/karriere/offene-stellen/

Zum Facebook-Beitrag

Kontakt